Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CASA DE PIZZA 33689

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1171 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Casa de Pizza 33689 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 1:04 Majonaise bestellt und bezahlt aber leider nicht geliefert. Das Essen war lecker
24 Apr 2024 um 21:59 Der Fahrer war 20 Mimuten eher eher da, als angegeben. Das Essen war lecker.
22 Apr 2024 um 0:59 Sehr lecker
21 Apr 2024 um 0:15 Geliefert wurde wie gewünscht Das Essen war prima
16 Apr 2024 um 20:01 Super schnelle Lieferung. Essen war noch heiss und wie immer sehr lecker.
13 Apr 2024 um 19:14 Das Essen wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde nicht das Richtige geliefert. Per Telefon war keiner für eine Reklamation zu erreichen. Schade, für falsches Essen ist mir das Geld zu schade.
9 Apr 2024 um 11:47 Lahmacun war leider komplett durchnässt und ist komplett auseinander gefallen, kaum genießbar. Pommes waren trotz Anmerkung mit (ohne) Gewürze und durch Allergien nicht zu verzehren.
7 Apr 2024 um 20:48 Pizza war gut und lecker. Vor allem war sie echt noch heiß. Ungewöhnlich für eine gelieferte Pizza. Deshalb gibt’s auch 5*
5 Apr 2024 um 20:17 Sehr lecker, wie immer. Super schnelle lieferung
3 Apr 2024 um 20:00 Top Pizzaservice! Spontan 3 Riesen Partypizzen bestellt und es kahm alles super schnell, heiß und frisch an! Ganz großes Lob und super Service! Gerne wieder und freue mich aufs nächste mal :)
2 Apr 2024 um 20:26 Qualitativ leckere Pizza, und kam auch sehr schnell an. Immer wieder gerne.